Tennis, Beach & Fun in München

Beachsoccer

Beachsoccer bzw. Strandfußball ist eine Abwandlung des Fußballspiels . Diese Sportart wird, ähnlich wie Beachvolleyball , auf Sand oder am Strand ausgetragen.

Der Weltverband Beach Soccer Worldwide (BSWW) organisiert zahlreiche Turniere, etwa die zweijährliche Weltmeisterschaft, die seit 2005 unter dem Dach des Weltfußballverbandes FIFA durchgeführt wird. Seit den 1990ern gibt es kontinentale Profiligen, in denen auch schon bekannte ehemalige Profifußballer mitspielten, unter anderem Eric Cantona oder die brasilianischen Nationalspieler Romario, Junior und Zico.

In der Beacharena steht der Court Nummer 9 für Beachsoccer auf Anfrage zur Verfügung.

Buchung

Für Anfragen und direkte Buchungen kontaktiert uns bitte per Telefo : 089 32210100.  

Startseite > Sportangebot > Beachsoccer